Sauberkeit im Hundesalon

Damit sich alle wohl und sicher fühlen können, lege ich großen Wert auf Sauberkeit im Hundesalon.

  • Alle Gegenstände und Werkzeuge die ich zur Behandlung verwende sind desinfiziert und gereinigt.
  • Zum Abtrocknen nach dem Baden werden ausschließlich ein bis zwei (je nach Größe und Bedarf) frisch gewaschene Handtücher einmalig nur für Deinen Hund verwendet.
  • Auf besondere Bodenpflege und Desinfektion lege ich großen Wert.

Daher ist es mir besonders wichtig, dass schon bei der Terminvereinbarung ein eventuell vorhandener Parasitenbefall (z.b. Flohbefall) mitgeteilt wird!

Das gibt mir die Möglichkeit den Termin so zu legen, um nach  der  Behandlung den Salon zu desinfizieren und  zu reinigen, damit einer Ansteckungsgefahr für meine weiteren Kundenhunde und auch meinen eigenen Hund vorgebeugt und diese verhindert werden kann.